Travel Charme, ein Strandidyll im edlen Design im Kaiserbad Heringsdorf

Travelcharme & mediteranes Flair im Kaiserbad Heringsdorf
Wieder führte mich eine Kurzreise an die Ostsee auf die Insel Usedom nach Heringsdorf. Anlass dieser Wochenendreise war mein Geburtstag im letzten Oktober, den ich im Travel Charme Strandidyll in Heringsdorf verbrachte.
Durch die direkte Lage an der Heringsdorfer Uferpromenade und der mediteranen Architektur viel meine Wahl auf das Vier-Sterne-Superior Hotel mit dem Puria Wellnessbereich, der guten regionalen Küche und der Nähe zu den Kaiserbädern Ahlbeck und Bansin. In den nächsten Kapiteln werde ich über meine drei Highlights des Travel Charme Strandidyll im Kaiserbad Heringsdorf berichten.

1. Highlight " Mein Geburtstag"

...ein Geburtstagsfrühstück mit 4 Sterne Superior-Service
Beim Öffnen der Hotelzimmertür am Geburtstagsmorgen lag überraschenderweise ein Briefumschlag mit meinem Namen von der Hoteldirektion vor unserer Tür. Mit Geburtstagsglückwünschen des Travel Charme Strandidyll Teams, einem kleinem Gedicht und einer Tischreservierung zum Frühstück im Restaurant 'Giardano' mit Wintergarten und mit direktem Blick in den mediteranen Garten des Sternehotels. Dort wartete ein besonders schön gedeckter Frühstückstisch auf uns und zur Feier des Tages durfte es Champagner sein. Ein wunderbarer Auftakt für den ersten Tag einer Geburtstagsreise dank des Serviceteams.

2. Highlight Italienisches Flair


Wer als Gast der Insel Usedom an der Uferpromenade entlang flaniert, zwischen Heringsdorf und Ahlbeck, verweilt mindestens einmal vor dem Anwesen des Travel Charme Strandidyll, um es auf sich wirken zu lassen. Der Hotelbau in weiss wirkt elegant mit dem idyllischen mediteranen Garten davor und dem beheizten Aussenpool. Besonders am Abend, wenn die Lichter angehen, entzückt die Hotelanlage mit ihrem vollen Charme.
Abendstimmung im Travel Charme Strandidyll

Der Kronleuchter in der Lobby aus venezianischem Muranoglas

Auch der Innenbereich des Hotels hat mich als Gast verzaubert mit der Harmonie und Eleganz durch das Innendesign. Sogar der Kronleuchter in der Lobby besteht aus feinstem Muranoglas und versprüht mit seiner italienischen Herkunft medideratenes Flair.
Harmonie fur die Sinne

Ebenso der Wellnessbereich besteht aus einer harmonischen Farbkombination und für neue Gäste wird sogar eine Führung angeboten.

3. Highlight Teppichverliebt in Heringsdorf

verliebt in Teppiche

Einen ganz besonders einladenden Charakter übten die Teppiche im Travel Charme Strandidyll auf mich aus. Die weiche Materialstruktur fühlte sich angenehm weich an unter meinen Füssen und dämpfte jeden Schritt. Unter den Füssen wirkten die Teppiche wohnlich gemütlich, aber das Teppichdesign wirkte modern, farbenfroh und elegant aufs Auge. In jedem Bereich des Hotel entdeckte ich neue Muster und war jedesmal aufs Neue entzückt.
Man soll zwar immer nach oben gucken oder geradeaus, aber diesmal hat sich der Blick nach unten sehr gelohnt.

Hier geht es zu weiteren Reiseberichten von meinem Aufenthalt im Kaiserbad Heringsdorf:
http://reiseflut.blogspot.de/2017/10/ein-luxushotel-im-kaiserbad-heringsdorf.html?m=1

http://reiseflut.blogspot.de/2017/10/ostseeausblicke-fur-genieer.html?m=1





Kommentare

Beliebte Posts